RINOR DARK NIGHT

rinor | dark | night

PRESSEINFO | SINGLE RINOR DARK NIGHT

Rinors Debüt-Single verbindet temporeiche Sounds mit schnellen Vocals und könnte diesen Herbst in den Clubs zur absoluten Tanznummer etablieren. Aber nicht nur national, auch international möchte Rinor für musikalische Furore sorgen.

Und da kommt ihm der aktuelle Hype seiner Schwester Dafina genau recht. Mit ihrer brandneuen Single „Shot Calling“ ist sie in der albanischen Heimat des gemeinsamen Vaters schon ein kleiner Superstart. Produziert wurde der Song übrigens von niemand geringerem als Rinor.

Die Debüt-Single „Dark Night“ von Rinor erscheint am 23. September 2016 über das Label „Record17“ im Vertrieb von Kontor New Media. Am gleichen Tag erscheint auch das Video zur Single. Darin verwirklichte der junge Produzent seine visuelle Version des Songs und zeichnet sich für Kamera und Regie verantwortlich.

Single: Dark Night
VÖ-Datum: 23.09.2016
Tonträger: Digital
Genre: Dance & Electronic (EDM)
Label: Record17